Unterstützen Sie den
Dortmunder Schubert-Chor

Der Dortmunder Schubert Chor ist mit seinen Konzerten seit über 100 Jahren fester Bestandteil in der Dortmunder Chorlandschaft. Das ist nur möglich, weil viele engagierte Sängerinnen und Sänger Stimme, Zeit und Geld dazu beitragen.
Darüber freuen wir uns alle.

Leider reicht das nicht allein.

Konzerträume kosten ebenso Geld wie Orchester, Solisten, GEMA-Gebühren und Noten. Obwohl unsere treuen Fans viele Eintrittskarten kaufen, steht am Ende unten nur manchmal eine schwarze Null.

Wir möchten weiter anspruchsvolle Konzerte organisieren, die uns und Ihnen Spaß machen. Dazu brauchen wir Menschen, denen solche musikalischen Angebote etwas wert sind.

Werden Sie Förderer und unterstützen Sie unsere Chorarbeit!

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns, denn wir sind als gemeinnützig anerkannt. Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für Ihren Beitrag zu unserer Arbeit!

Chor-Proben

Probenzeit:
ab 10.01.2024 mittwochs von 19:30–21:00 Uhr

Probenort:
Saal der Musikschule Kammerton, Luisenstr. 10 (Nähe St. Johannes-Hospital)

Terminkalender »
Konzert